Das Magazin vom PB-Onlinehandel!

Ihr Onlineshop für
Preisauszeichnung · Warenauszeichnung · Textilkennzeichnung · Beschilderung

Preisauszeichnung

Für die optimale Preisauszeichnung müssen keine hohen Kosten anfallen. Mit etwas Know-how und dem richtigen Equipment erreicht man gezielt seine Kunden am Point-of-Sale und bietet ihnen die Informationen, die dazu beitragen können, die Kaufbereitschaft zu steigern.

Einzelhandel

Der stationäre Einzelhandel macht Kaufen erfahrbar. Umso wichtiger ist es, dass Besucher und Kunden möglichst einfach das finden, wonach sie suchen. Doch wie gelingt das? Erfahren Sie hier mehr.

Werbung & Warenpräsentation

Verkaufsförderung, oder Sales Promotion, stellt eine wesentliche Teildisziplin im modernen Marketing-Mix für den Einzelhandel dar und trägt bedeutend zum Unternehmenserfolg oder zur Markenbildung bei. Doch welche verkaufsfördernden Maßnahmen gibt es genau und welchen Erfolg versprechen diese? Hier erfahren Sie es.
Eventmarketing zur Kundenbindung

«Erfolgreiche Event-Ideen gestalten und umsetzen» Um Neukunden zu gewinnen oder eine Kundenbeziehung zu verbessern reicht es nicht, allein auf Werbung über die Massenmedien zu setzen.

Marketing: Above-the-Line und Below-the-Line

« Klassische und nichtklassische Werbekommunikation » Im modernen Marketing und in der Werbekommunikation entscheidet man zwischen zwei verschiedenen Arten von Kommunikationsmaßnahmen: Marketing Above-the-Line (ATL) und

Günstig Werbung machen

« Tipps für kostensparendes und effektives Marketing » Gute Werbung ist das A & O für unternehmerischen Erfolg. Wir alle kennen ihn wohl, den berühmten

Produktvideos

Mit unseren Produktvideos möchten wir Ihren Alltag erleichtern. Hier stellen wir Ihnen unsere Produkte vor und geben Ihnen praktische Tipps an die Hand.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner