Preisauszeichnung im Einzelhandel
« Darauf gilt es bei ausgezeichneter Warenpräsentation zu achten » Die richtige Preisauszeichnung ist nicht nur wichtig, damit sich Kunden…
Marketing im Einzelhandel
« Diese Strategien lohnen sich »Um im Einzelhandel erfolgreich zu sein, reicht es nicht einfach, das günstigste oder beste Angebot…
Preisnachlässe als Teil der Preispolitik
« Rentable Strategien trotz Preisnachlass » Beim Gang durch Einkaufspassagen und Fußgängerzonen sind sie nicht zu übersehen – fast durchgängig…
PREISAUSZEICHNUNG
Banok Etikettierpistolen
« Textilauszeichnung leicht gemacht » Für die professionelle Textilauszeichnung bieten sich vor allem Etikettierpistolen an. Einfach zu bedienen und sehr handlich, stellen Sie die idealen Helfer in der Textil- und…
EINZELHANDEL
Verkaufsoffener Sonntag im Einzelhandel
« Eine sinnvolle Marketingmaßnahme? » Viele können sich noch an die ersten verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland erinnern. Natürlich wollte jeder davon Gebrauch machen, lockte der Handel doch mit zahlreichen Aktionen.…
WERBUNG & WARENPRÄSENTATION
Eventmarketing zur Kundenbindung
«Erfolgreiche Event-Ideen gestalten und umsetzen» Um Neukunden zu gewinnen oder eine Kundenbeziehung zu verbessern reicht es nicht, allein auf Werbung über die Massenmedien zu setzen. Below-the-line Marketing ist das Stichwort,…