HOTLINE +49 7143 / 963416

Mo-Fr 8.00-17.00 Uhr

Werbung &
Warenpräsentation

Werbung und Warenpräsentation

Dialogmarketing

« Kundenkontakt am Point-of-Sale » Dialogmarketing zielt als Teil von Direktmarketing auf eine direkte Ansprache des potenziellen Kunden ab. Es geht darum, eine dauerhafte Kundenbeziehung

Einkaufserlebnis Einzelhandel

« Wieviel Erlebnis wollen Kunden beim Einkauf » Das Kaufverhalten von Kunden hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Wer sich am Markt behaupten

Preisnachlässe als Teil der Preispolitik

« Rentable Strategien trotz Preisnachlass » Beim Gang durch Einkaufspassagen und Fußgängerzonen sind sie nicht zu übersehen – fast durchgängig wird mit Rabattaktionen geworben. Sonderangebote

Kreative Schaufenstergestaltung

« Interesse auf den ersten Blick » Der erste Eindruck ist entscheidend – das gilt ebenso für das moderne Marketing und die Kundengewinnung. Dem Schaufenster

POS-Marketing

« Strategische Verkaufsförderung am Point-of-Sale » Der Point-of-Sale ist als effektive Werbedisziplin aus dem modernen Marketing nicht mehr wegzudenken. Er ermöglicht es Ihren Kunden, sich persönlich

Kundenstopper für Ihr Geschäft

« Warum der Klappaufsteller ein werbewirksames Medium bleibt » Ein Kundenstopper? Auch wenn vielen dieser Name nicht geläufig ist, kennt ihn doch jeder. Es handelt sich